2015 | 1.SAARNER OLDTIMER-CUP

(MÜLHEIM/R.) – 27.07.2015. Seit 2015 startet jährlich im Sommer der Saarner Oldtimer-Cup vom Saarner Markplatz. Dieses Spektakel zieht viel Publikum ins Dorf, die die gepflegten und herausgeputzten Oldtimer aus nächster Nähe sehen wolle. Rund 70 Oldtimer begeben sich nach einer kurzen Vorstellung von Initiator Hartmut Mäurer zu einer Ausfahrt ins Bergische Land.

Im Pandemie-Jahr 2020 wurde leider auf die Präsentation der Oldtimer und auf das gemeinsame Frühstück, Einkehr und der großen Abendveranstaltung verzichtet. Die beliebte Ausfahrt über Nagelsbaum, vorbei an der Dhünn-Talsperre, durch Wermelskirchen, zum Schützenplatz in Remscheid und zurück über Wuppertal und Velbert fand in diesem Jahr aber statt.

Text und Photos:  © MMB/Below  (256 Photos verfügbar)